Service Angebot für Siemens HiPath und Telekom Octopus

Wählen Sie aus unserem umfangreichen Serviceangebot.

Kostenlose Beratung – Mo – Fr von 10 bis 19 Uhr

Von der anfänglichen Beratung, über die Beschaffung und Lieferung der für Sie geeigneten Produkte, bis hin zur Installation, Wartung und Betreuung Ihrer Telefonanlage, bieten wir Ihnen einen umfangreiches Service Angebot:

  • Reparatur von Siemens HiPath und Hicom Systemen und deren Endgeräten
  • Reparatur von Telekom Octopus FX, F und E Systemen und deren Endgeräten
  • Remote Programmierung für alle Siemens und Telekom Systeme
  • Installations-Service vor Ort für Siemens HiPath und Telekom Octopus im gesamten Bundesgebiet und Europa
  • Display Reparatur von Optipoint 500 Endgeräten
  • Garantie Erweiterung auf 3 Jahre für alle Produkte
  • Ankauf von Telefonanlagen – jeder Art und Größe
  • Fachgerechte Demontage
  • Fachgerechter Transport und Entsorgung von Altgeräten
  • Aufarbeitung und Wiederverwertung aller Telekom-Systeme
  • Projektberatung und Projektentwicklung
  • Zahlung nach Rechnungseingang

Erstellen Sie eine Supportanfrage per E-Mail oder tragen Sie einfach einen Rückrufwunsch ein.

Persönliche Beratung am Telefon unter +49 30 5050 8080

unser TKNS by Telefonanlagen Starke Support Team ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Klicken Sie dazu einfach auf diesen Link und folgen Sie dem Menü:

https://tkns.freshdesk.com/support/home

 

Unsere Versprechen

Vor dem Kauf:

  • Sie werden von kompetenten Mitarbeitern in allen Fragen rund um die moderne Kommunikation ausführlich beraten.
  • Wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot.
  • Wir beraten auch zu Telefon-Tarifen und Providern.

Nach dem Kauf:

  • Sie können uns jederzeit anrufen um Informationen, Tipps, Einrichtungshilfen und Hilfe zu erhalten.
  • Beratung von Octopus Manager C/E
  • Installations-Hilfe für alle Octopus Systeme
  • Remote Service für Ihr Octopus System

Testen Sie uns – wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Mail.